Für Sommerchiller und Himmelsstürmer

Freunde treffen, Feiern, Chillen...das alles und noch viel mehr könnt Ihr diesen Sommer bei unserem lässigen Programm auf dem Gartenschaugelände.

Selbermachen, Mitmachen oder einfach mal Nichtstun, die richtige Veranstaltung für jede Lust und Laune ist bestimmt dabei:

Sundownerkonzerte

Auf der Wiese chillen, den Sommerwind um die Nase wehen lassen und dabei coole Bands kennenlernen: die Sundownerkonzerte im Bürgerpark versprechen loungige Abende mit Freunden, beim Abschlusskonzert der Reihe heizen die "WildOnes" dann auf der Sparkassenbühne am Festplatz richtig ein.

Schon mal Termine vormerken:
01. Juni
29. Juni mit MTM - MoreThanMusic
13. Juli
28. Juli
10 August mit WildOnes.

School´s out party

Laut und ausgelassen wird es bei der school´s out party - Wir feiern den Sommer, wir feiern die Ferien, wir feiern das Nichtstun mit DJ, Schülerband, Tanzworkshops und der Aktion "Ferien dahaom":

Wir erwarten Dich ab nachmittags im Bürgerpark. In der Chill-Out-Area kannst DU erstmal richtig entspannen und alkoholfreie Cocktails schlürfen, bevor die Bands einheizen und der DJ für den besten Sound sorgt. Getanzt wird bis spät in die Nacht!

Theater, Kino, Dance und Action

Was ist sonst noch los auf der Gartenschau? Das wird euer Sommer, mit

  • dem Sport- & Spieltag
  • dem Musical "Der kleine Horrorladen"
  • Standardtanz unter freiem Hillel bei "DIe Gartenschu tanzt"
  • dem Open Air Kino mit "La La Land", "Birnenkuchen mit Lavendel", "Life of Pi" und dem Hipp Naturfilmfestival
  • Tanzworkshos
  • uvm.

Schaut doch bei uns im Veranstaltungskalender vorbei, "Jugend" auswählen und lossurfen!

pexels-photo-62370.jpeg